TÜV Süd ATISAE: Bedarf an Trainings wächst stetig
TÜV Süd ist mit seiner Tochter ATISAE in Spanien und Portugal tätig. Isabel Morillas Pernías, Geschäftsführerin Bereich Mobility, erklärt, wo der Fokus liegt.
AH: Frau Morillas, der TÜV Süd ist mit seinem Tochterunternehmen ATISAE als Prüfdienstleister auf der iberischen Halbinsel erfolgreich tätig. Was macht Ihr Bereich Mobility für die PS-Branche?
I. Morillas Pernias: Der Bereich Mobility ist für die Autoindustrie in Spanien und Portugal in den Bereichen technisches Training, Auditierung, Consulting, Remarketing und Kundenbetreuung aktiv. Wir wissen, dass der Bedarf an Trainingsmaßnahmen stetig wächst. Es besteht aufgrund der gestiegenen Anforderungen und neuer Herausforderungen eine große Nachfrage nach Qualifizierung. Wir haben uns dabei als ein wichtiger Partner der Autoindustrie profiliert, wenn es um die Weiterentwicklung der Händlernetze geht. Wir arbeiten mit Herstellern und Importeuren zusammen, wenn es beispielsweise um die Implementierung von Prozessen oder die Auditierung geht. Zu den Schwerpunkten gehört auch das technische…
Mehr Infos finden Sie hier!