-- Anzeige --

Ausgabe 09/2008: Altes Thema, neue Offensive

05.05.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Dialogannahme / Mit einem Ende 2007 gestarteten Online-Tool für Škoda-Partner will der Importeur das Thema Dialogannahme neu beleben

Altes Thema, neue Offensive

Von Manuel Eder

Es ist ein altbekanntes Problem, dem Škoda nun mit einem neuen Online-Tool zu Leibe rücken möchte: Wie lassen sich die Frequenz der Direktannahmen in Autohäusern steigern und gleichzeitig Kunden wie Servicemitarbeiter vom Sinn der Direktannahme überzeugen? So lautet die Gretchenfrage, die der Importeur seit Ende 2007 mit einer aufwändigen, speziell entwickelten Webseite für die eigenen Handels- und Servicepartner beantworten möchte.

Dialogannahme bringt mehr Geschäft

Das Motto des neuen Dienstes lässt am beabsichtigten Ziel keinen Zweifel: "Škoda Dialogannahme. Mehr Service, mehr Geschäft", lautet das gewählte Schlagwort. Nach den Worten von Lars Eßmann, Leiter Service bei Škoda Auto Deutschland, hat die neue Offensive…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.