Dialogannahme / Mit einem Ende 2007 gestarteten Online-Tool für Škoda-Partner will der Importeur das Thema Dialogannahme neu beleben
Altes Thema, neue Offensive
Von Manuel Eder
Es ist ein altbekanntes Problem, dem Škoda nun mit einem neuen Online-Tool zu Leibe rücken möchte: Wie lassen sich die Frequenz der Direktannahmen in Autohäusern steigern und gleichzeitig Kunden wie Servicemitarbeiter vom Sinn der Direktannahme überzeugen? So lautet die Gretchenfrage, die der Importeur seit Ende 2007 mit einer aufwändigen, speziell entwickelten Webseite für die eigenen Handels- und Servicepartner beantworten möchte.
Dialogannahme bringt mehr Geschäft
Das Motto des neuen Dienstes lässt am beabsichtigten Ziel keinen Zweifel: "Škoda Dialogannahme. Mehr Service, mehr Geschäft", lautet das gewählte Schlagwort. Nach den Worten von Lars Eßmann, Leiter Service bei Škoda Auto Deutschland, hat die neue Offensive…
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