Vertriebsleiter Michael Wellnitz lobte während des Treffens die Einzigartigkeit der Partnerschaft zwischen der Reparaturlackmarke und den Werkstattausrüstern, die seit mehr als zehn Jahren besteht. Mindestens einmal im Jahr treffen sich Vertreter aller Poolpartner zum Erfahrungsaustausch untereinander und mit Spies Hecker. "Der persönliche Kontakt zu den Ausrüstern ist uns besonders wichtig und sinnvoll. Denn dies ermöglicht uns, Betrieben passende Lösungen anzubieten, um Lackmaterial und Zubehör effizienter einsetzen zu können", erklärte Wellnitz.
Neues Warenwirtschaftssystem vorgestellt
Darüber hinaus standen auch technische Innovationen auf der Agenda des Treffens. So stellte Spies Hecker ein neues Warenwirtschaftssystem vor. Dieses ermöglicht es Betrieben, ihr Lackmaterial und Zubehör schnell und effizient via Barcode-Lesegerät und mobile Endgeräte zu bestellen und dabei permanent den Lagerbestand kontrollieren zu können. "Spies Hecker und seine Poolpartner gehen Hand in Hand, um die Abläufe in der Werkstatt zukünftig noch effizienter zu gestalten", erklärte der Spies Hecker Vertriebsleiter abschließend. (wkp)