Dieses Angebot, das über die gesamte Versicherungsdauer gültig ist, können sich sowohl Privat- als auch Gewerbekunden bei ihrer verbindlichen Fahrzeugbestellung sichern. Die Käufer eines Mustang MACH-E profitieren damit sowohl von diesem Aktionsangebot, als auch vom umfangreichen E-Tarif der Ford Auto-Versicherung.
Bereits im Teilkasko-Tarif enthalten sind alle nachstehend aufgeführten Sonderleistungen für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge:
• Folgeschäden am Akku nach einem Tierbiss oder Kurzschluss bis 20.000 EUR
• Diebstahl des Ladekabels während des Ladevorgangs bzw. bei Verwahrung unter Verschluss
• Überspannungsschäden am Ladekabel
• Überspannungsschäden an elektrischen Fahrzeugbauteilen durch Blitzschlag bis 20.000 EUR
• Diebstahl der eigenen (fest installierten) Ladebox (Wallbox/Induktionsplatte) bis 1.500 EUR
Zusätzlich zum Teilkasko-Leistungsumfang deckt die Vollkasko auch Vandalismus an Wallbox/Induktionsplatte bis 1.500 EUR ab und bietet eine weitreichende Allgefahren-Deckung.
Das Ford Auto-Versicherung-Versicherungsangebot wird zusammen mit der Allianz Versicherungs-AG als Risikoträger offeriert. Der Nachlass für die gesamte Vertragslaufzeit von 25 Prozent gilt auf die jeweilige individuelle Prämie (für Haftpflicht sowie Voll- und Teilkasko), die Selbstbeteiligung liegt in VK bei 500 Euro und in der TK bei 150 Euro. In den Genuss der Aktion kommen Privat- und Gewerbekunden bei verbindlicher Fahrzeugbestellung und Versicherungsantrag eines Ford Mustang MACH-E (Neufahrzeug sowie händlereigene Zulassung) seit dem 1. April 2021. Ausgeschlossen davon sind Großkunden mit Ford Rahmenabkommen sowie gewerbliche Sonderabnehmer wie Taxi, Fahrschulen, Behörden und Risiken, die unter das Zeichnungsverbot der Allianz Versicherungs-AG fallen. Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist ein Mindestalter des Versicherungsnehmers bzw. jüngsten Fahrers von 25 Jahren, außerdem muss zumindest die Schadenfreiheitsklasse 2 (Haftplicht und Kasko) vorliegen. (fi)