"Kosten runter, mehr Zeit für den Kunden! Eine Verbesserung in diesen beiden Effizienzthemen erlaubt es dem Handel, sich wieder auf seine eigentliche Aufgabe und Kompetenz zu fokussieren – und das ist der Kundenkontakt. Alle eingehenden Leads dieser Welt helfen wenig, wenn die Mehrzahl der Mitarbeiter damit beschäftigt ist, Daten mehrfach in Systeme einzugeben, Informationen zu suchen oder stumpfsinnige und repetitive Aufgaben abzuarbeiten." – Jörg von Steinaecker (Steinaecker Consulting)
Wer weniger Aufwand für administrative Arbeiten verwenden muss, spart Kosten, hat mehr Zeit für Kunden und kann beides gegenüber seinen Wettbewerbern gewinnbringend ausspielen. Für diese Effizienzsteigerungen bietet die Digitalisierung neben den etablierten Themen Workflow Management und CRM insbesondere innovative Lösungen – wie Robotic Process Automation, Social Intranet und Künstliche Intelligenz. Als Ergebnis der Prozessanpassungen können Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit maßgeblich verbessert werden.
Der Kongress "AUTOHAUS brisant" gibt einen Einblick in diese neue Welt. Zahlreiche Experten aus Industrie und Praxis berichten Mitte September in Wiesbaden über ihre Erfahrungen und zeigen auf, wie Autohändler mithilfe neuer Technologien ihre Prozesse optimieren und dadurch ihre Erträge steigern können.
Fast Facts – AUTOHAUS brisant Prozesse 4.0
=> Mittwoch, 18. September 2019 Beginn 09:00 Uhr, Ende gegen 17:00 Uhr
=> Pallas Hotel Wiesbaden, Auguste-Viktoria Straße 15, 65185 Wiesbaden
=> Die Teilnahmegebühr für Händler und Hersteller/Importeure beträgt brutto 593,81 Euro (netto 499,– Euro zzgl. 94,81 Euro MwSt.). Die Teilnahmegebühr für Teilnehmer anderer Unternehmen ist brutto 712,81 Euro (netto 599,– Euro zzgl. 113,81 Euro MwSt.)
=> Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Danuta Stefaniak, Tel: +49 89 203043-1288 / E-Mail: danuta.stefaniak@springernature.com
=> Weitere Infos und Anmeldung unter: www.autohaus.de/prozesse
ExVerkäufer
Alter Zausel
Dieter M. Hölzel
Steffi Heinemann