BCA und Ford ziehen ein positives Fazit zu ihrer Jahresendauktion 2023 in Neuss. Highlight war die Verkaufsrate von 100 Prozent für die 310 unter den Hammer gekommenen Fahrzeuge, wie der Remarketingspezialist mitteilte. Besonders im Fokus stand dabei die erstmalige Versteigerung des Ford Bronco auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Zusätzlich sorgten 35 Mustang Mach-E, zahlreiche Ranger, der Explorer und eine Vielzahl weiterer Fahrzeuge für einen erfolgreichen Jahresabschluss.
Philipp Berg, Managing Director bei BCA, sagte mit Blick auf die langjährige Partnerschaft: "Nach 26 Jahren immer noch sehr erfolgreich – die Jahresendauktion markiert einen grandiosen Abschluss des Jahres 2023, gekrönt von einem Top-Verkaufsergebnis."
- BCA: Wohltätigkeitsauktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland
- Nissan und BCA feiern Jubiläum: 25 Jahre erfolgreiches GW-Remarketing
- Fahrzeugvermarkung: Autohaus Moll und BCA verlängern Kooperation
Die Verbindung zwischen Ford und BCA reicht bereits 26 Jahre zurück, als das erste Auto, ein roter Ford Escort Cabrio XR3i mit 115 PS aus dem Baujahr 1996, über die Auktionsbühne rollte. Seitdem wurden 3.040 Auktionen gemeinsam durchgeführt, bei denen rund 404.000 Fahrzeuge einen Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro generierten. Diese Zahlen führen die Unternehmen auf ihr aktives und großes Händlernetz zurück.