Ausgabe 13/2013: "Wir hören auf den Handel"
Toyota Kreditbank - Seit fast 25 Jahren begleitet den Finanzdienstleister das gewerbliche Leasinggeschäft. Ab Mitte Juli werden die Händler mit einem Service-Leasing unterstützt, um das Geschäft mit dem Mittelstand auszubauen.
Wie unterstützt eigentlich der Finanzdienstleister eines Importeurs seine Händler? Welchen Stellenwert haben Gewerbekunden für Toyota-Händler? Und wie können Sie diese bei der Finanzierung optimal bedienen? AUTOHAUS sprach mit Christian Ruben, Sprecher der Geschäftsführung der Toyota Kreditbank, über das neue Service-Leasing, die Kommunikation mit schwierigen Kunden und die Zusammenarbeit mit den Händlern im Bankausschuss.
AH: Herr Ruben, in diesem Jahr feiern Sie das 25 jährige Bestehen ihres Finanzinstitutes. Wie würdigen Sie dieses für Sie besondere Jahr?
C. Ruben: Für unsere Händler organisieren wir vier regionale Veranstaltungen, um Danke zu sagen, denn ohne diese können wir nicht existieren und würden heute nicht so erfolgreich sein. Zusätzlich gab es für das erste Halbjahr einen TKG-Jubel- Zinssatz, der am Markt mit 0,25 Prozent für alle neuen Modelle gültig war. Und wir haben…
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