IAA Nutzfahrzeuge 2014: Warum sich der Weg lohnt
In diesem Jahr zieht es die IAA-Karawane nach Niedersachsen. Vom 25. September bis 2. Oktober zeigen die Transporterhersteller an der Leine ungewöhnlich viele Premieren.
Die Transporterhersteller meinen es in diesem Jahr ernst. So viele neue Modelle, wie sich ab Ende September in Hannover zeigen werden, gab es selten.
Citroën (Halle 13, Stand E52) fährt beispielsweise den neuen Jumper auf den Stand. Sonderlösungen des Leichtbaukoffers oder ein Schreinermobil sollen Lust auf mehr machen. Ebenfalls dabei ist der Berlingo Pharma Transport.
Konzernbruder Peugeot (Halle 13, C49) will mit dem neuen Boxer die Strategie zur Höherpositionierung der Löwenmarke auch im Nutzfahrzeugsegment vorantreiben, wie der Importeur erklärt. Ein emissionsfreier Bekannter ist der Partner Electric. Darüber hinaus sollen die Edition-Modelle die Bandbreite an Ausbauten verdeutlichen.
Sevel-Partner Fiat Nutzfahrzeuge (Halle 16, A23) grüßt unter anderem mit dem neuen Ducato. Wohingegen der große Nutzfahrzeug-Bruder Iveco (Halle 16, A01) dem Daily die Bühne bereitet. Die Neuauflage…
Mehr Infos finden Sie hier!