Trotz der Corona-Krise hat TÜV Rheinland entschieden, den begehrten Award für Kundenzufriedenheit auch in diesem Jahr durchzuführen – und zwar rein digital / telefonisch. Das alternative Bewertungsverfahren kann ohne persönliche Besuche vor Ort durchgeführt werden. Damit sei eine faire und objektive Durchführung des Mystery Shoppings gegeben, unter Berücksichtigung der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten, erklärt der Prüfspezialist.
Interessierte Autohäuser und Werkstätten können sich noch bis zum 31. Mai 2020 bewerben. Dabei präsentiert sich das diesjährige Testverfahren zur Kundenzufriedenheit digitaler denn je. Auch die Verleihung der drei Sieger am 17. September 2020 findet als reines Online-Event statt. Hier geht's zur kostenlosen Teilnahme.
Bereits zum elften Mal unterstützen die unabhängigen Experten von TÜV Rheinland markengebundene und freie Kfz-Betriebe kostenlos darin, Verbesserungspotenziale in den Prozessen zu erkennen und diese auszuschöpfen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Somit können die Unternehmen die richtigen Weichen für einen langfristigen Erfolg stellen und sich von der Konkurrenz erfolgreich absetzen. Denn glückliche Kunden empfehlen einen vorbildlichen Service und Top-Werkstattleistungen stets gerne weiter.
Mit dem neuen Verfahren unterstreicht TÜV Rheinland, dass Mystery Shopping auch in schwierigen Zeiten ein wichtiger Beitrag zur betrieblichen Entwicklung im Automobilhandel und -service sein kann. Unterstützt wird der Wettbewerb in diesem Jahr von Bausch, Linden & Partner, AUTOHAUS, Bank11 und puls Marktforschung. (tm)