IAA-Vorbericht: Sneak-Preview
Was sind die Hingucker des diesjährigen IAA-Stelldicheins? Wir haben uns bei den einzelnen Marken umgehört und stellen nun die wichtigsten Neuheiten vor.
Wenn alle zwei Jahre im September die IAA ihre Pforten öffnet, strömt die Branche nach Frankfurt. Zwar sind die Überraschungen in unserer multimedialen Zeit nicht mehr ganz so groß. Aber immer noch macht es einen Unterschied, ob man ein Fahrzeug live vor Augen hat oder nur auf dem Bildschirm betrachten kann. So mancher Bolide sieht auf dem Messestand nicht mehr so toll aus wie auf dem inszenierten Bild.
Andere Fahrzeuge gewinnen aus anderen Blickwinkeln oder beim Einsteigen. Und natürlich darf man die persönlichen Begegnungen mit Kollegen nicht vergessen.
Neben dem Spaß, sich das Neueste von Lamborghini, Rolls-Royce oder anderen Nischenmarken anzuschauen, ist für den Autohändler aber natürlich wichtig, zu sehen, wie seine Marke auf der Messe auftritt, für Mehrmarkenhändler kann das durchaus schon alleine einen Marathon durch die Hallen bedeuten. Aber klar, man muss sich auch anschauen…
Mehr Infos finden Sie hier!