Liqui Moly verlost erstmals einen Platz in seinem bekannten Werkstattkalender. Interessenten können sich laut Mitteilung online unter www.liqui-moly.de/verlosung mit einem Foto ihres Fahrzeugs bewerben – und mit etwas Glück findet dieses Motiv zusammen mit einem Model den begehrten Platz im Kalender.
"Die Verlosung findet auf unserer Webseite statt und wird über die sozialen Medien beworben", sagte Peter Baumann, Marketingverantwortlicher bei Liqui Moly. Eine Jury wird entscheiden, welches Auto zum "Model" wird. Der Gewinner darf sein Fahrzeug begleiten und einen ganzen Tag am Foto-Set verbringen. "Das wird voraussichtlich der 10 Mai sein. Dann werden wir auch Medien zu einem Making-Off-Termin einladen", so Baumann. Das Shooting wird in diesem Jahr in München stattfinden.
Die Verlosung läuft noch bis zum 25. April 2018. Zusätzlich verlost der Ölspezialist unter allen Einsendern zehn Gutscheine für den Liqui Moly-Onlineshop im Wert von je 100 Euro verlost.
Zuletzt wurden pro Jahr zwei Kalender mit Frauen und Autos produziert; einen sehr freizügigen Erotikkalender und einen mit mehr Textil. Künftig soll es nur noch die stofflastigere Variante geben. Damit komme Liqui Moly den Wünschen Ihrer Kunden nach, hieß es. Highlight der neuen Ausgabe ist Lorraine Marriot. Das Model hatte es 2015 bis in die Endausscheidung zur Miss Universe geschafft und ihr Land Tansania vertreten. (tm)