Bezahl.de erweitert sein Produktangebot um eine White Label-Lösung. Seit September können Autohäuser die Kundenkommunikation über die Zahlungsmanagement-Plattform erstmals im eigenen Branding gestalten, wie das Unternehmen mitteilte. Mit dem optionalen Feature könne man Zahlungsaufforderungen, Forderungsübersichten oder E-Mails einfach im Design des jeweiligen Kooperationspartners erstellen.
Das einheitliche Branding stärke die Markenidentität und festige zugleich das Vertrauen der Kundschaft, erklärte Bezahl.de. Mit der neuen Lösung könne sich der Autohändler außerdem als innovativer und digitaler Anbieter präsentieren.
Mehr lesen:
- Renault/Dacia-Händlerveband: Bezahl.de wird neues Fördermitglied
- Bezahl.de kooperiert mit Kia-Händlerverband: Mehrwerte und Sonderkonditionen
- Digitalisierung: Mazda-Händlerverband setzt auf Bezahl.de
Seit über fünf Jahren unterstützt NX Technologies mit der Plattform Bezahl.de Autohäuser in ihren digitalen Transformationsprozessen. Das von Lasse Diener und Ulrich Schmidt gegründete Fintech arbeitet nach eigenen Angaben mit rund zwei Dritteln der 100 größten Autohändlern in Deutschland zusammen. Aktuell beschäftigt das Kölner Unternehmen mehr als 115 Mitarbeitende.