Transformation: Zukunftsstrategie für die Conversion Rate
Sinkende Umsätze und Margen bei steigenden Kosten: Das Autohaus-Geschäft muss sich für die Zukunft neu aufstellen. Dafür ist eine frühzeitige Strategie- und Netzplanung unerlässlich. Branchenkenner Jürgen Papadopoulos unterstützt Händler dabei.
Der stationäre Autohandel muss sich Gedanken machen, welche Rolle und Form er im Automotive Business einnimmt. Künftig wird es noch wichtiger werden, Betriebe flexibel und zukunftsoffen zu planen und einzurichten und in eine Gesamtstrategie einzufügen. Wie bestehende Autohäuser und Autohaus-Gruppen sich an neue Anforderungen anpassen, umgestaltet und gegebenenfalls umgewidmet werden können, damit beschäftigt sich Jürgen Papadopoulos. Er setzt dabei einen nachhaltigen Fokus auf die Händlereigenmarke.
AH: Herr Papadopoulos, Sie kommen vom klassischen Autohausbau. Damit ist es aber heute nicht mehr getan?
J. Papadopoulos: Das stimmt, denn es geht heute mehr denn je um die Ausrichtung des Autohauses der Zukunft. Wir haben deshalb mittlerweile bei unseren Projekten einen großen Beratungsanteil. Hier liegt eine unserer Hauptkompetenzen: der Start mit der Strategieberatung - wie stellt man…
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