Servicefreigabe.de: "Wir vereinfachen die Administration"
Seit rund einem Jahr hat ALD Automotive für Werkstätten ein Tool in petto, das sich am Ablauf der Betriebe orientiert. Sieben Fragen an Karsten Rösel, Geschäftsführer von ALD Automotive, dazu.
Schnell, einfach und digital - vor rund einem Jahr startete ALD Automotive ein neues Online-Portal. Das Ziel: den angeschlossenen Servicepartnern mit www.servicefreigabe.de die Arbeit zu erleichtern. Zeit für ein Zwischenfazit von Karsten Rösel, Geschäftsführer von ALD Automotive.
AH: Herr Rösel, mit Ihrem Online-Portal möchten Sie Servicepartnern das Leben leichter machen. Wo liegen Ihrer Meinung nach die drei wichtigsten Vorteile?
K. Rösel: Wir sehen die Servicebetriebe als wichtige, strategische Partner und setzen gemeinsam auf Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserem am Werkstattablauf orientierten Online-Portal servicefreigabe.de können sie schnell, einfach und digital agieren. Schnell, weil gleich mehrere administrative Prozesse deutlich schneller abgewickelt werden können. Einfach, weil die Funktionalitäten unseres Online-Portals auf einen Blick erkennbar und intuitiv anwendbar…
Mehr Infos finden Sie hier!