-- Anzeige --

Ausgabe 07/2011: Weniger für mehr

04.04.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kurzfassung

Ein City Car unterhalb des Fabia sowie ein Kompaktfahrzeug zwischen Fabia und Octavia sollen in den nächsten Jahren neue Kundengruppen für Skoda erschließen. Weitere neue Produkte sollen folgen.

Mit einem neuen Markenauftritt, der die Baukosten um 20 Prozent und auch die operativen Kosten verringern soll, sollen die Kunden das Fabrikat auch neu erleben.

Neue Angebote mit Servicebindung sollen für zusätzliche und stabile Umsätze in den Auto-häusern sorgen.

Weniger für mehr

Skoda E Mit neuen Produkten und neuer CI will die tschechische Marke bis 2018 stark wachsen. Ein Interview mit Jürgen Stackmann. Von doris Plate

Bis 2018 will Skoda seine Verkäufe weltweit auf mindestens 1,5 Millionen Einheiten verdoppeln. Wie das gehen soll, erläutert Jürgen Stackmann, der seit 1. September 2010 Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei der tschechischen Volkswagen-Tochter ist.

AH: Herr…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.