Auch eine Fahrgestellnummer kann Glück bringen. Diese Erfahrung haben jüngst Wilfried und Torsten Schmidt vom Autohaus Lückerath in Euskirchen gemacht. Bei der "SUPER VIN Weihnachtslotterie 2020" des Fahrzeugvermarkters BCA räumten die beiden Mitsubishi-Vertragshändler den mit 5.000 Euro dotierten Jackpot ab.
Das Auktionshaus hatte das Gewinnspiel vom 14. und 23. Dezember 2020 veranstaltet. Alle Kunden, die im vergangenen Jahr mindestens zehn Fahrzeuge und im genannten Zeitraum mindestens einen weiteren Gebrauchtwagen bei BCA ersteigerten, waren teilnahmeberechtigt. Jede Fahrgestellnummer (Vehicle Identification Number/VIN) eines ersteigerten Fahrzeugs in diesem Zeitraum wurde zum Los.
Mit dem Mitsubishi-Autohaus Lückerath habe das Losglück einen treuen Kunden getroffen, teilte BCA am Dienstag mit. Wilfried und Torsten Schmidt würden schon seit vielen Jahren die Auktionen des Anbieters zum Fahrzeugankauf nutzen.
Die Übergabe des 5.000-Euro-Schecks erfolgte vor wenigen Tagen durch BCA-Vertriebschef Andreas Bank in Neuss. Dabei freuten sich die beiden Kfz-Unternehmer nicht nur über das Preisgeld, sondern auch darüber, dass BCA den Automobilhandel selbst in diesen schwierigen Zeiten zuverlässig mit attraktiven Gebrauchtwagen versorge. (AH)