Kroschke: Wartezeiten waren gestern
Als ganzheitliches System beschreibt Kroschke seine neue Plattform "KroschkeON". Autohäuser bekommen damit ein digitales Cockpit geboten - für mehr Transparenz und Effizienz im eigenen Betrieb.
Dort, wo physisch und bestens geschützt rund 1,1 Millionen Fahrzeugbriefe und 300.000 Autoschlüssel lagern, schlägt auch ein digitales Herz. Eines, auf das die intelligenten Firewalls und die SSL-Verschlüsselung besonders gut aufpassen. Gemeint ist die neue Plattform "KroschkeON", mit der der Ahrensburger Dienstleister mehr Effizienz, Transparenz und Flexibilität in die Abläufe der Autohäuser bringen möchte.
Sichtlich begeistert spricht Geschäftsführer Matthias Gauglitz von einem ganzheitlichen Logistiksystem, die offene wie webbasierte Lösung sei in dieser Form bisher einmalig am Markt. "Über 'Kroschke-ON' können unsere Kunden alle Dienstleistungen unseres Hauses digital beauftragen", betont Gauglitz im Interview ( siehe Kasten rechts). Mehr als 12.000 Autohäuser befinden sich heute in der Kundendatei des im Jahr 1957 gegründeten Unternehmens.
Besser strukturiert
Das innovative…
Mehr Infos finden Sie hier!