-- Anzeige --

VW plant Klima-Kampagne

03.05.2007 08:00 Uhr

-- Anzeige --

Die Diskussion um Klimawandel und CO2-Ausstoß geht an den deutschen Autobauern nicht spurlos vorüber. Als Reaktion plant der VW-Konzern nach Informationen der Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen" eine Marketingoffensive zum Thema Nachhaltigkeit. Im Mittelpunkt soll offenbar der neue Passat Bluemotion stehen. Mit der Kampagne soll Bluemotion als eine Art Umwelt-Gütesiegel für das jeweils sparsamste Modell einer Baureihe etabliert werden, berichtet das Magazin. Start des Auftritts ist Mitte/Ende Mai. VW lehnte eine Stellungnahme zu der Kampagne gegenüber "Werben & Verkaufen" ab. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.