Die Berliner Autohaus Berolina-Gruppe und Geschäftsführer André Garrels gehen getrennte Wege. "Im Einvernehmen mit den Gesellschaftern habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit bei der Berolina-Gruppe zu beenden, um mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen", teilte Garrels vor wenigen Tagen über die Business-Plattform LinkedIn mit. Er bedanke ich sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und beim Gesellschafter-/ Beiratskreis für die "inspirierende Zusammenarbeit".
Garrels war seit Februar 2016 als Geschäftsführer Aftersales und Finanzen für Berolina (VW Pkw, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Cupra und Skoda Service) tätig. "In dieser Zeit haben wir viele spannende Herausforderungen gemeistert und kleine und große Erfolge gefeiert. Das Miteinander war stets von großem Vertrauen geprägt (…), erklärte der Autohausmanager. Er wünsche dem Team und Unternehmen viel Erfolg und "Godspeed" in diesen herausfordernden, aber auch chancenreichen Zeiten.
Vor Berolina war Garrels Sprecher der Geschäftsführung der Automobilvertrieb Baden Holding GmbH (2013 bis 2015) und Geschäftsführer Sales & Aftersales beim Autohaus Egon Senger. Davor arbeitete er 18 Jahre in verschiedenen Positionen beim Autohaus Sternagel.