40 Jahre Promotor: "Vertrauen entsteht durch Personen"
Das Beratungsunternehmen ist in 40 Jahren stets mit neuen Entwicklungen mitgewachsen. Ein Gespräch darüber, was aktuell im Automobilvertrieb wichtig ist und was sich nicht geändert hat.
Promotor ist seit 40 Jahren eines der führenden deutschen Trainings- und Beratungsunternehmen, die sich auf die Entwicklung von Lösungen für die Kfz-Branche konzentriert haben. Das Unternehmen gehört zu den am längsten im automobilen Markt agierenden, unabhängigen Agenturen. In der Zusammenarbeit mit Herstellern, Importeuren und Händlern hat man sich als zuverlässiger Partner etabliert. Anlässlich des Jubiläums sprach AUTOHAUS mit den Geschäftsführern Andreas Serra, Manfred Stiewe und Joachim Schulz.
AH: 40 Jahre Branchenbegleitung in Form von Schulung und Beratung. Worin bestanden für promotor die eigentlichen Herausforderungen?
Andreas Serra: Die Herausforderungen bestehen darin, sich immer wieder zu erneuern und "frisch zu halten". Eine fortwährende Anpassung an die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes, der Handelsstrukturen, sind für dauerhaften Erfolg notwendig. Wir müssen…
Mehr Infos finden Sie hier!