Vergütung nach Leistung
FachBuch E Eine neue Publikation des Auto Business Verlags erläutert, wie eine leistungsorientierte Vergütung in Handel und Service eingeführt wird.
Die Führung eines Autohauses ist eine komplexe Herausforderung. In den letzten Jahren ist diese Tätigkeit nicht einfacher geworden. Neben den vielen kaufmännischen Aufgaben ist die Führung der Mitarbeiter ein gewichtiger Erfolgsfaktor. Nur wenn es gelingt, die Mitarbeiter aller Bereiche im Autohaus zu motivieren, werden sie sich mit dem Unternehmen identifizieren und sich immer wieder mit Freude dafür einsetzen.
Instrument Vergütungssystem
Auf welche Weise ein gerechtes und transparentes Vergütungssystem die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht, wird in der neuen Auflage des Buchs „Entlohnungssysteme in Automobilhandel und -service“ dargestellt. Dieses Buch bietet eine Hilfestellung für Unternehmer, die ein gerechtes…
Mehr Infos finden Sie hier!