Gewerbekunden generieren bis zu 30 Prozent mehr Serviceertrag als Privatkunden. Sie investieren überdurchschnittlich in Sonderausstattungen und haben einen hohen Anteil im C/D Segment. Wie Sie diese Zielgruppe in Ihrer Region erfolgreich ansprechen und an sich binden, verrät Jürgen Ohr, Geschäftsführer TRIAS GmbH, im zweitägigen Intensivseminar "Gewerbekundengeschäft – Ihre Erfolgsfaktoren" am 18. und 19. September 2018 in Hannover.
Die Teilnehmer profitieren von Tipps zu wichtigen Stellhebeln und Umsetzungsperspektiven, Best Practices und Tools zum professionellen und strukturierten Aufbau des Gewerbekundengeschäfts im Autohaus und erarbeiteten im intensiven Austausch miteinander Ideen und Ansatzpunkte für ihre Betriebe.
Als Implementierungsunterstützung bekommen sie unterschiedliche Hilfsmittel und Checklisten, die sie individuell anpassen und so erste Maßnahmen direkt nach dem Seminar auch in der Praxis umzusetzen können. (AH)
Die nächsten Termine des Intensivtrainings:
- 18. bis 19. September 2018, Raum Hannover
- 4. bis 5. Dezember 2018, Raum Leipzig
Informationen zu Terminen und Inhalten gibt es auf https://www.autohaus.de/gewerbekundengeschaeft
Bei Buchung bis 31.08. gibt es einen Sommer-Rabatt von 400 Euro auf den Seminarpreis.