Bei der Kundenkontaktaufnahme ist das gute, alte Telefon - trotz Internet, Facebook & Co. - immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente im Autohaus. Für eine langfristige Kundenbetreuung und -bindung ist die persönliche Kontaktpflege unverzichtbar. Hier muss im Gespräch Vertrauen aufgebaut werden, denn nur so schafft man sich den "persönlichen Draht" zum Kunden, der künftige Geschäfte erleichtert. Aber wie setzt man das "Werkzeug Telefon" optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?
Nur wer weiß, wie die eigenen Kunden "ticken", kann Maßnahmen ergreifen, damit sie auch in Zukunft zufrieden sind. Regelmäßige Zufriedenheitsabfragen und ein professionelles Beschwerdemanagement sind hier essenziell. Genau hier liegt die Stärke eines professionellen Telefonmarketings. Praxisnah erfahren Sie in diesem Buch unter anderem:
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