-- Anzeige --

Der Buchtipp: Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt

07.03.2016 06:00 Uhr
Der Buchtipp: Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt

-- Anzeige --

Bei der Kundenkontaktaufnahme ist das gute, alte Telefon - trotz Internet, Facebook & Co. - immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente im Autohaus. Für eine langfristige Kundenbetreuung und -bindung ist die persönliche Kontaktpflege unverzichtbar. Hier muss im Gespräch Vertrauen aufgebaut werden, denn nur so schafft man sich den "persönlichen Draht" zum Kunden, der künftige Geschäfte erleichtert. Aber wie setzt man das "Werkzeug Telefon" optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?

Nur wer weiß, wie die eigenen Kunden "ticken", kann Maßnahmen ergreifen, damit sie auch in Zukunft zufrieden sind. Regelmäßige Zufriedenheitsabfragen und ein professionelles Beschwerdemanagement sind hier essenziell. Genau hier liegt die Stärke eines professionellen Telefonmarketings. Praxisnah erfahren Sie in diesem Buch unter anderem:

- Was ist…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.