Neue Auflage: Starke Serviceberater
Das Buch wendet sich, von der einen Seite gelesen, an den Serviceberater. Dreht man es um, so ist der Serviceberater-Chef angesprochen.
Die zweite, erweiterte Auflage des Ratgebers "Starke Serviceberater" zeigt zwei Sichtweisen auf ein Thema. Das Buch wendet sich, von der einen Seite gelesen, an den Serviceberater und hilft ihm dabei, Prozesse zu optimieren und einen Burnout zu vermeiden. Dreht man das Buch um, so richtet es sich an den Serviceberater-Chef und zeigt, welche Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen, damit der Serviceberater seine Arbeit effektiv erledigen kann.
Das ist neu:
Teil A - für den Serviceberater:
- Zukünftige Anforderungen: So macht man sich in Zeiten der Digitalisierung und der steigenden Kundenerwartungen die neuen Technologien und Erkenntnisse zunutze
- Erkenntnisse aus der Hirnforschung: Warum beschäftigen "schwierige" Kunden einen nachhaltiger als "brave"?
- Online-Terminvereinbarungen: Zeitersparnis oder Zeitverschwendung?
Teil B - für den Chef:
- Herausforderung Fachkräftemangel und…
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