Alfa Romeo Giulia: Sportliche Leidenschaften
Mit 180 Cavalli geht sie als 2,2er-Diesel an den Start: die neue Giulia von Alfa Romeo, die nicht nur treue Alfisti begeistern, sondern auch Le Donne und gewerbliche Cavalieri betören will.
Als "völlig neues Produkt" kommt sie nun in die Schauräume, das zugleich aber viele alte Markenwerte von Alfa Romeo emotional wiederaufleben lässt: Über die neue Giulia haben wir mit Rebecca Reinermann, Brand Manager Alfa Romeo, gesprochen und sie nach ihren Erwartungen und Zielen gefragt.
AH: Frau Reinermann, welche Erwartungen verbinden Sie mit der neuen Giulia?
R. Reinermann: Wir stellen für unsere Kunden und Händler jetzt ein völlig neues Produkt zur Verfügung. Die Giulia ist ja auch kein Ersatz für ein auslaufendes Modell, sondern bietet die Chance, im Markt wieder zu wachsen. Wir wollen mit dem Auto neue Kunden erobern. Das Potenzial, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, ist vorhanden, weil die Giulia nicht nur technisch perfekt, sondern auch hoch emotional ist - also den für Alfa typischen Fahrspaß vermittelt. Diese Kombination gibt es bei vielen Wettbewerbern nicht. Die Kunden…
Mehr Infos finden Sie hier!