Würth Expertengipfel: Spannende Themenvielfalt
Auf dem Würth Expertengipfel diskutierten die Händler über Analysen, Neuheiten und ein erfolgreiches Servicekonzept.
Den Würth Expertengipfel haben wir gegründet, um neue Service- und Vertriebsansätze vorzustellen, zu prüfen und gemeinsam mit den Händlern umzusetzen", erläuterte Ralph M. Meunzel, AUTOHAUS-Chefredakteur und Verlagsleiter Springer Automotive Media, zu Beginn des "Adolf Würth GmbH & Co. KG Expertengipfels" in Friedrichsruhe, zu dem wieder zehn Experten aus renommierten deutschen Autohäusern angereist waren. Auf dem von Meunzel moderierten, nunmehr dritten Expertengipfel standen die neue Würth-Fuhrparkanalyse, die digitale Dialogannahme von ApplicoData, Partner der betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, sowie das innovative und erfolgreiche Servicekonzept JES (Jürgens Economy Service) der Mercedes-Benz Autohaus Jürgens GmbH, Hagen, im Mittelpunkt.
Wir können Auto - im Service und im Verkauf
Als Initiator und Gastgeber des Expertengipfels betonten Jens Görsdorf, Leiter…
Mehr Infos finden Sie hier!