IAA 2017: Shell-Power im Hessischen Hof
Shell Deutschland Oil lud im Rahmen der IAA zum Partnertreffen in den Hessischen Hof ein. Vorträge zur Persönlichen Leadership, aktives Ölmanagement und Szenarien zu IAA standen dabei im Zentrum des Forums.
Philipp Martini, Vertriebsleiter Shell Deutschland, und Matthias Klintzsch, Verkaufsleiter Autohaus und Werkstattgeschäft luden traditionell auf den IAA-Shellstand im Hessischen Hof in Frankfurt ein - wie jedes Jahr eine Veranstaltung der besonderen Klasse. Entsprechend positiv die Besucherresonanz. Martini machte in seiner Begrüßungsrede deutlich, dass die Hersteller auf das Ölgeschäft gewichtig einwirken: "Wir wissen, was der Handel braucht, und wir wissen, was die Hersteller wollen. Wir finden für beide Seiten auch in Zukunft einen Mehrwert." In Sachen Digitalisierung wird an einer Plattform gearbeitet, über die ein Ölwechseltermin für den Kunden abrufbar sein wird. Das Thema Datennutzung erhält ein weiteres Betätigungsfeld, nachdem Shell über seine Tankstellen täglich auf 1,2 Mio. Kontakte zurückgreifen kann. Martini: "Unser Geschäft ist 100 Jahre alt und ich bin ganz sicher, dass…
Mehr Infos finden Sie hier!