Online-Auktionen: Schlank, schnell und transparent
Die Online-Plattform Autorola bietet mehr als Versteigerungen. Demnächst startet das Unternehmen ein Preisvergleichstool auf Lizenzbasis.
Wachstum ist das Ziel. Die Autorola GmbH mit Sitz in Hamburg hat im vergangenen Jahr auf ihrer Online-Plattform 72.000 Fahrzeuge verkauft, 10.000 davon in Deutschland. Für das laufende und kommende Jahr sind 30 Prozent Wachstum angepeilt. Autorola bietet eine einheitliche, internationale Plattform und hat eine Basis von mehr als 70.000 registrierten und geprüften Händlern in Europa, international kaufen ca. 45.000 Händler davon regelmäßig über Autorola dazu. Ein Interview mit Marcus Nissen, dem stellvertretenden Geschäftsführer des Unternehmens, zu Angebot und Ausrichtung des Unternehmens.
AH: Sie haben ambitionierte Wachstumsziele. Wie wollen Sie diese erreichen?
M. Nissen: Die Strategie heißt Full-Service. Unser Unternehmen bietet heute Online-Services und -Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Die Auktionen sind immer noch das Kerngeschäft der Autorola, es sind jedoch…
Mehr Infos finden Sie hier!