Autohäuser sollten auf keinen Fall auf ein professionelles Schadenmanagement verzichten – so lautet die Botschaft von Jörg H. Rüberg. Der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht thematisiert in seinen drei neuen Videotrainings, wie sich einerseits die Ablehnungsquote minimieren lässt und wie man als Autohausunternehmer mehr Umsätze erzielt. Ferner geht es andererseits auch um das Quotenvorrecht und das Thema Prüfbericht vs. Sachverständigengutachten. Konkrete Inhalte des Videokurses, den AUTOHAUS-Abonnenten unter next.autohaus.de finden, sind unter anderem:
- Begegnen Sie der Versicherung auf Augenhöhe und ziehen Sie einen Fachanwalt für Verkehrsrecht hinzu
- Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und holen gleichzeitig das Beste für Ihren Kunden heraus
- Erzielen Sie somit eine hohe Kundenbindung und vor allem eine Kundenzufriedenheit mit Weiterempfehlungspotenzial
- Nutzen Sie das Quotenvorrecht und ermöglichen Sie Ihrem Kunden dadurch eine ca. 90%ige Übernahme der Versicherung
- Nutzen Sie diese Chance zur Kundenbindung/Neukundengewinnung!
- Ein Prüfbericht ersetzt keinen Sachverständigen
Mit AUTOHAUS next, dem neuen wie kostenfreien Vorteilsangebot für unsere Abonnenten, können Sie jetzt Ihre Teams auf die Zukunft vorbereiten. Trainieren Sie am innovativen eCampus. Unter next.autohaus.de unterstützen wir Sie mit Videokursen zu Digitalstrategie, Leadmanagement und Co. bei den Herausforderungen der Zukunft. (AH)
Weitere Infos gibt es im Themenspecial: http://www.autohaus.de/themenspecials/autohaus-next-1880783.html