Barcode-Scanner: Scannen statt schreiben
Mit einem neuen Barcode-Scanner macht der DMS-Anbieter Cardis Reynolds den Mitarbeitern im Aftersales das Leben leichter. Bei Hofmann & Wittmann möchte man die Plug & Play-Lösung inzwischen nicht mehr missen.
Einfach ist nicht immer einfach. Und genau das soll sie ja sein, eine digitale Lösung, die etablierte analoge Prozesse ablöst. Und gleichzeitig soll sie die Prozesse ja nicht nur digitalisieren, sondern auch optimieren. Genau das schafft die Scanner-Lösung von Autoscan im Aftersales. Genau die hat der DMS-Anbieter Cardis Reynolds standardmäßig im Portfolio. Hard- und Software kommen nun quasi aus einer Hand. Das hat enorme Vorteile für die Kunden. Wie zum Beispiel die Autohausgruppe Hofmann & Wittmann. Der Mehrmarkenhändler (BMW, Mini, VW-Konzern) hat die Scanner in kürzester Zeit in seinen Filialen erfolgreich eingeführt.
Warum Autoscan?
Eine Frage, die Markus Füßl, Leiter der IT bei Hofmann und Wittmann, schmunzeln lässt. "Während wir in vielen digitalen Bereichen schon sehr weit sind, war unsere bisherige Scanner-Lösung doch sehr in die Jahre gekommen. Es handelte sich um eine…
Mehr Infos finden Sie hier!