Hülpert Gruppe: Roadmap zum Erfolg
Mit einer wegweisenden Digitalstrategie stellt sich die Hülpert Gruppe für die Zukunft auf. Dadurch schaffte der Händler den Sprung auf Platz drei beim diesjährigen "Digital Dealer Performance Award".
Um bei der Digitalisierung vorne mitzuspielen und den Kunden ein zeitgemäßes Kauferlebnis zu ermöglichen, genügen längst nicht mehr nur ein paar technische Spielereien. Ein Unternehmen muss seine gesamte Geschäftsstrategie auf digitale Prozesse auslegen, um erfolgreich zu sein. Das hat auch die Hülpert Gruppe mit Sitz in Dortmund erkannt. Der Mehrmarkenhändler (VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Seat, Cupra, Porsche) erreichte beim "Digital Dealer Performance Award 2022" (DDPA), der von AUTOHAUS und TÜV SÜD verliehen wird, einen starken dritten Platz und untermauerte somit, dass er digital zu den Top Autohandelsunternehmen in Deutschland gehört.
Strategie als Fundament
Um eine möglichst kundenzentrierte Digitalisierung im Unternehmen zu erreichen, entwickelte die Hülpert Gruppe die sogenannte "Roadmap 2030". Dabei handelt es sich um eine Geschäftsstrategie, die durch digitale Prozesse…
Mehr Infos finden Sie hier!