Kia Deutschland kommt bei seiner Netz-Runderneuerung voran: Der neue Handelspartner Auto-Dom Pforzheim eröffnete am Dürrenweg nahe der Autobahnausfahrt Pforzheim-Nord ein neues Autohaus im Red-Cube-Design. Geschäftsführer Alexej Uselmann will mit dem neuen Betrieb Kundenservice auf höchstem Niveau praktizieren und die Kia-Modelle optimal präsentieren. 440 der insgesamt 1.300 Quadratmeter des Hauses stehen für die Präsentation zur Verfügung. Aufgrund der leichten Hanglage des 6.000 m² großen Grundstückes schwingt sich das Autohaus an der zweigeschossigen Rückseite 12 Meter in die Höhe. Der Kia-Händlerauftritt folgt der einheitlichen "Space Identity" (SI). Dieses Konzept erstreckt sich auf die Außen- und Innengestaltung einschließliche des Servicebereichs. Es umfasst insgesamt 15 Elemente, die in einem Autohaus in verschiedenen Ausführungen zum Einsatz kommen.
Mehr Infos finden Sie hier!