Die DAT-Tochter Promotor lädt Ende Februar zu einem Online-Trainingscamp 2025. In fünf kostenlosen Kurzseminaren will der Branchendienstleister interessierten Autohändlern Impulse für den Arbeitsalltag liefern. Die Themen reichen von der Mitarbeiterbindung im Autohaus, dem Risikomanagement bei Gebrauchtwagen über datenbasierte Beratung im Aftersales bis hin zum Vertrieb gebrauchter Elektroautos und den richtigen Techniken für mehr Gelassenheit im Tagesgeschäft.
Der Überblick
- Mitarbeiterbindung im Autohaus – 24. Februar 2025
- GW-Risiko-Management im Autohaus mit SilverDAT 3 – 25. Februar 2025 2025
- Datenbasierte Beratung im After Sales (Experten-Interview) – 26. Februar 2025
- Vertrieb gebrauchter BEV – 27. Februar 2025
- Erfolgsfaktor Gelassenheit für den Arbeitsalltag – 28. Februar 2025
Die einstündigen Online-Seminare beginnen jeweils um 9:30 Uhr, pro Schulungstag gibt es drei Stück. Weitere Informationen: https://www.promotor.de/events/