Opel hat eine positive Bilanz seiner diesjährigen "Angrillen"-Aktion an bundesweit rund 1.200 Standorten gezogen. Die Autohäuser hätten am vergangenen Samstag geschätzt 150.000 Besucher begrüßen können, teilte der Hersteller in Rüsselsheim mit. Allein am Veranstaltungstag seien rund 5.000 Probefahrten durchgeführt worden. Besonders gefragt dabei seien die SUV-Modelle der Marke, darunter der neue Grandland X, gewesen, hieß es.
Traditionell nutzte auch das Opel-Management die Aktion, um mit den Kunden direkt ins Gespräch zu kommen. CEO Michael Lohscheller war beim Auto Jacob in Rüsselsheim als Grillmeister im Einsatz, Vertriebs-Geschäftsführer Peter Küspert beim Bingener Autohaus Honrath. Deutschland-Chef Jürgen Keller tourte gleich durch das gesamte Rhein-Main-Gebiet und griff bei mehreren Partnerbetrieben zur Grillzange. Lohscheller sagte: "Wir sind eine nahbare Marke. Und das zeigen wir allen, indem wir für unsere Kunden präsent sind." (rp)
Peter P.
Mister Unknown
Mikel
Dirk B.
Cascada
Winfried Schultze