-- Anzeige --

Moll Gruppe: Ab sofort Opel-Transporter im Portfolio

19.11.2024 10:43 Uhr | Lesezeit: 3 min
Moll Gruppe, Opel, Transporter
Bei Moll in Kaarst gibt's ab sofort auch Opel-Transporter. Im Bild: Sophie Lohmann, Andrea Buck und André Stapper (v.l.n.r.)
© Foto: Moll Gruppe

Die Moll Gruppe ist vor allem als Premium- und Sportwagenhändler bekannt. Jetzt mischen die Düsseldorfer auch im Nutzfahrzeuggeschäft mit.

-- Anzeige --

Am Standort der Moll Gruppe in Kaarst stehen nun auch auch Opel Nutzfahrzeuge zur Verfügung. Mit der jüngsten Produkterweiterung will der Autohändler seinen Kunden eine noch breitere Auswahl bieten, die speziell auf gewerbliche Anforderungen und individuelle Bedürfnisse zugeschnitten ist.

"Mit Opel setzen wir auf eine Marke, die für Qualität, Vielseitigkeit und Innovation steht – Werte, die auch wir bei der Moll Gruppe teilen", sagte Geschäftsführer Timm Moll einer Mitteilung zufolge. "Damit können wir insbesondere unseren gewerblichen Kunden noch gezielter maßgeschneiderte Lösungen bieten."

Mehr zum Thema

Die Aufnahme der Opel Nutzfahrzeuge ins Sortiment sei ein strategischer Schritt, um das Angebot weiter zu diversifizieren, betonte Moll. Kunden könnten nun neben den bisherigen Modellvarianten auch die gesamte Nutzfahrzeugpalette von Opel nutzen, darunter Modelle wie der Opel Vivaro, Movano und Combo.

Kunden am Standort Kaarst profitieren von einer erweiterten Auswahl an Nutzfahrzeugen und erhalten gleichzeitig Zugang zu den bewährten Serviceleistungen der Moll Gruppe. Dazu gehören nicht nur die detaillierte Beratung zu Fahrzeugmodellen und zuverlässiger Werkstattservice, sondern auch individuelle Leasing- und Finanzierungsangebote.

Moll eine der größten Autohandelgruppen

Die Moll Gruppe verzeichnete 2023 mit über 21.000 verkauften Neu- und Gebrauchtwagen einen Umsatz von 940 Millionen Euro. Das Unternehmen ist mit rund 550 Mitarbeitern an zwölf Standorten in Düsseldorf, Köln und Hannover vertreten und zählt zu den größten Autohändlern in Deutschland. Zum Markenportfolio gehören renommierte wie Audi, Aston Martin, Bentley, Ferrari, Lamborghini, Land Rover, Jaguar, Opel Nutzfahrzeuge, Polestar, McLaren, Skoda, Volkswagen, Volvo und Xpeng.

Moll versteht sich als umfassender Mobilitätsanbieter mit einem zertifizierten Großkundenleistungszentrum, einer starken After Sales-Betreuung und einem eigenen Auto-Abo-Modell für flexible Fahrzeugnutzung.


Die 20 größten Autohändler Deutschlands 2024 (nach Neuwagen)

Die 20 größten Autohändler Deutschlands 2024 (nach Neuwagen) Bildergalerie


Immer. Aktuell. Informiert. Der AUTOHAUS Newsletter

Mit dem kostenlosen AUTOHAUS-Newsletter erhalten Sie die wichtigsten News des Tages direkt in Ihr Postfach.

Zur Anmeldung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Moll Gruppe

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.