Liqui Moly: "Mit den Partnern durch dick und dünn"
Diversifikation und Partnerschaft haben bei Liqui Moly großes Gewicht. CEO Günter Hiermaier erklärt, was das bedeutet.
AH: Herr Hiermaier, was macht die Marke Liqui Moly aus?
G. Hiermaier: Eine einfache Frage. Die Antwort ist etwas komplexer, weil vielfältiger. Da ist zunächst die Marke als solche, die sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer rund um den Globus bekannten Marke entwickelt hat. Die hohe Wiedererkennung unseres Logos fußt auf kontinuierlichen Werbe-, PR- und Sponsoringmaßnahmen. Kommunikation in all ihren Facetten ist unabdingbar und im Zeitalter der sozialen Medien unglaublich breit gefächert und von hoher Freuquenz. Dann ist da die Verfügbarkeit. Was nutzt die beste Markenbekanntheit und Wiedererkennung, wenn die Produkte nicht verfügbar sind? Aus gutem Grunde fußt unsere Distribution auf unterschiedlichen Säulen. Von da ist es nur ein kleiner Schritt zur Qualität. In der Regel implizieren Marken eine hohe, wenn nicht gar herausragende Produktqualität. Unser Leistungsversprechen: Wer…
Mehr Infos finden Sie hier!