Die Messe Frankfurt hat den neuen Internet-Auftritt der Automechanika als ein "Feuerwerk für Augen und Ohren" angekündigt. Untermalt mit Rockmusik könnten Besucher auf einer virtuellen Roadshow alle Produktgruppen der Kfz-Leitmesse kennenlernen, hieß es in einer Mitteilung. Das neue Keyvisual der Show, "Metropole der Mobilität", werde als stilisierte Stadt aus verschiedenen Fahrzeugteilen und Beispielen der Werkstattausrüstung umgesetzt. Neu sei zudem ein interaktiver Hallenplan, der das Vergrößern einzelner Hallenebenen erlaube. Die nächste Automechanika findet vom 14. bis 19. September 2010 in Frankfurt am Main statt. Die Schwerpunkte liegen wie üblich auf den Bereichen Parts & Systems, Accessories & Tuning, Repair & Maintenance, IT & Management sowie Service Station & Car Wash. (rp)
Messe Frankfurt: Automechanika mit neuem Internetauftritt
Die Kfz-Fachmesse präsentiert sich im Netz ab sofort als "Metropole der Mobilität". Drehende Waschbürsten, funkende Zündkerzen und Hebebühnen in Aktion leiten die Besucher zu den einzelnen Produktgruppen.