Kampagnenmanager: Mehr Sichtbarkeit im Internet
Viele Kunden verwenden beim Autokauf heute Suchmaschinen als Einstieg in die Customer Journey. Die BDK kooperiert mit der Agentur moccamedia, um Händler bei der gezielten Suchmaschinenwerbung zu unterstützen, damit diese im Netz ihre Sichtbarkeit erhöhen.
Verschieben sich die Customer Journey und der Point of Sale zunehmend ins Internet, so müssen auch die Autohändler in den Suchmaschinen präsent und für potenzielle Kunden sichtbar sein, um mit der Konkurrenz mithalten zu können und nicht an Relevanz zu verlieren. Der große Vorteil von Suchmaschinenwerbung (engl. Search Engine Advertising, SEA) ist, dass Händler dadurch ganz nah an die Kunden mit konkretem Kaufinteresse herankommen können. SEA ist für Autohäuser jedoch eine große Herausforderung, denn dafür ist viel digitales Know-how gefragt. Dieses in Betrieben aufzubauen, ist nicht einfach. Es sei denn,...
Jetzt weiterlesen auf AUTOHAUS next oder in AUTOHAUS Nr. 19/2021!
Mehr Infos finden Sie hier!