Autohaus Hedtke: Mehr Sicherheit bei der Kaufentscheidung
Das Weiterstädter Autohaus Hedtke hat in kurzer Zeit seine Verkaufszahlen bei Jaguar Land Rover stark gesteigert. Zu dem Erfolg tragen viele Komponenten bei.
Besucher zu Sonderschauen zu locken wird immer schwieriger. Das Autohaus Hedtke hat sich deswegen etwas Besonderes einfallen lassen: Bei der Vorstellung des neuen Discovery konnten die Interessenten nicht nur den Land Rover testen, sondern auch die Vergleichsfahrzeuge standen auf dem Hof. "Wir haben das letztes Jahr erfolgreich bei der F-Pace-Einführung gemacht und durchweg positive Rückmeldungen erhalten", erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Michael Hedtke das Vorgehen. Das Autohaus hat dabei einfach den Produktvergleich des Herstellers nachgestellt.
Bei den Verkäuferschulungen ist es üblich, dass die Mitarbeiter nicht nur die Eigenschaften des eigenen neuen Produkts kennenlernen, sondern auch die der Wettbewerbsfahrzeuge. Deswegen standen am 22. April bei Hedtke neben dem Discovery der Q7, der Mercedes-Benz GLE und der Volvo XC 90. Wobei Letzterer nicht schwer zu beschaffen…
Mehr Infos finden Sie hier!