Kundenzufriedenheit: Kunden begeistern
Beim TÜV Rheinland Award 2015 wurden acht Autohäuser für die beste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Neu ist seit diesem Jahr der Teamwettbewerb "Kundenorientierung".
Erfolg zeigt sich am deutlichsten als Team, wie das Familienunternehmen Kalkan Automobile in Aschaffenburg kürzlich bewiesen hat. Denn der Jaguar Land Rover Betrieb in Unterfranken hat die zufriedensten Kunden und schaffte es Mitte September beim TÜV Rheinland Award gleich im ersten Anlauf auf den ersten Platz des bundesweiten, markenunabhängigen und neutralen Wettbewerbs.
Auszeichnung für Top-Leistungen
"Die Leistungen des gesamten Teams sind das Entscheidende", erklärte Serviceleiter Timo Schlereth nachdrücklich und nahm den Preis in der Klassikstadt Frankfurt am Main stolz entgegen. Auf die Frage nach dem Erfolgsrezept erläuterte der Serviceleiter, dass man vor rund drei Jahren das Team im Familienunternehmen komplett neu aufgestellt habe und mit den beiden Marken Jaguar und Land Rover zudem stetig am Wachsen sei. "Künftig wollen wir uns in diesem Bereich noch weiter entwickeln."
Auch…
Mehr Infos finden Sie hier!