Unter dem Motto "Klartext sprechen" haben die Christoph Kroschke GmbH und der Garantieanbieter Tissen Kruck am vergangenen Freitag ausgewählte Autohändler zum ihrem ersten Händlerstammtisch nach Hamburg eingeladen. Ziel der neuen Veranstaltungsreihe ist es, den markenübergreifenden Informationsaustausch zwischen Entscheidern in Autohäusern zu fördern und ein Forum für Networking, neue Denkanstöße und Impulse zu bieten.
Die Gastgeber Philipp Kroschke und Andreas Tissen diskutierten im Auftakt-Workshop gemeinsam mit den Gästen und Buchautor Dominic Multerer darüber, wie eine Klartext-Strategie im Unternehmen helfen kann, Probleme und Missstände aufzuzeigen und bewusst zu machen. Offenheit und Reflexion fördern die Produktivität und somit auch die Chance, neue oder andere Wege zu gehen. Im Anschluss an den Stammtisch gab es ein Beispiel für Klartext in der Praxis für alle beim Zweitligaspiel des FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt im traditionsreichen Millerntor-Stadion zu sehen. (jus)