Am vergangenen Freitag (2. März) kamen Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen der Automobilbranche in Hamburg zusammen, um den Kroschke Automotive Ladies Circle ins Leben zu rufen. Ziel des festen Kreises ist es, ein gemeinsames Netzwerk unter Gleichgesinnten zu etablieren, das Möglichkeiten zum Austausch und gegenseitiger Inspiration bietet.
Gastgeberin Andrea Hansen, Vertriebsleiterin des Initiators Kroschke lud die Geschäftsfrauen zur Premiere und Workshop mit Business Coach Stefanie Diller ein. Unter dem Motto "Dress for Success" diskutierten sie über die Bedeutung des eigenen Stils und seine Auswirkung auf das Image, die Authentizität und den beruflichen Erfolg.
Das Kick-off in der Hansestadt bildete den Auftakt für eine Reihe von Treffen, die regelmäßig in den jeweiligen Wirkungsstätten der Teilnehmerinnen stattfinden werden. (js)
*v.l.n.r.: Stil-Coach Stefanie Diller, Pinar Atli (Bald AG), Zaklina Pezer (Bald AG), Anna Romalis (Kroschke), Britta Peters-Rau (Kroschke), Anja Glathe (Auto Wichert), Julia Glathe (Auto Wichert), Andrea Hansen (Kroschke), Sylvia Gerl (BFC), Maria Scharrenberg (Kfz-Gewerbe Schleswig-Holstein), Christina Birne (Auto Birne), Pauline Tiemeyer (Tiemeyer Automobile) und Petra Hardeweg (Handschrift potenzial consulting)