Young Business Day 2019: Kölner Kommunikationsplattform
Mitte Mai informierten sich die Unternehmenslenkerinnen und Chefs von morgen in der Domstadt über aktuelle Branchentrends - von Motivationskunden über Cost per Hire bis hin zu konkret umsetzbaren Elektromobilitätsmaßnahmen. Impressionen aus Köln.
Et kütt wie et kütt - frei übersetzt bedeutet Paragraph 2 aus dem Kölschen Grundgesetz, dass man keine Angst vor der Zukunft haben soll. Eine optimistische Herangehensweise, die gut zum diesjährigen Young Business Day von AUTOHAUS und Kroschke passt, der Mitte Mai in der Domstadt stattgefunden hat. Im Fokus: die Zukunft der Autohäuser. Wie in den vergangenen Jahren auch machten sich die 65 Teilnehmer in den drei Kölner Top-Locations inhaltlich fit, um aus dem Wandel der Branche gestärkt und somit erfolgreich hervorzugehen. Sei es in puncto E-Mobilität, sei es in Sachen Recruiting der Talente von morgen und emphatischer Mitarbeiterführung.
Keine Frage: Die Experten machten mit ihren interaktiven Workshops Mut, die Zukunft beherzt und aktiv zu gestalten. So appellierte E-Mobilitäts- und -Infrastruktur-Profi Jürgen Papadopoulos mit Nachdruck an die Teilnehmer, das Thema "Ladeinfrastruktur…
Mehr Infos finden Sie hier!