Innovationstage: KI ist im Kommen
Auf den AUTOHAUS Innovationstagen konnten sich die Teilnehmer wieder über digitale Tools und Lösungen für den Handel informieren. Dabei standen auch neue Technologien wie künstliche Intelligenz im Fokus.
AUTOHAUS hat erneut zu den Innovationstagen eingeladen. In 30-minütigen Zeitslots bekamen die Teilnehmer digitale Tools und Lösungen vorgestellt, die nicht nur im Autohausalltag unterstützen, sondern einen echten Mehrwert für Kunde und Mitarbeiter darstellen. Zu den präsentierten Produkten gehörten unter anderem DMS-Systeme, Cloudlösungen und White-Label-Produkte für unterschiedliche Bereiche im Autohaus. Die Moderation der digitalen Veranstaltung teilten sich AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Michael Harms, Teamleiter AUTOHAUS next, im Münchener Verlagsstudio.
Ohne Digitalisierung geht es nicht
Es wird digital im Autohandel. Egal ob Onlineplattform, White-Label-Lösung oder Künstliche Intelligenz (KI) - kaum ein Händler kommt noch ohne eine softwarebasierte Zusatzlösung aus. Und das ist gut so, denn andere Branchen haben sich längst von vielen analogen Prozessen…
Mehr Infos finden Sie hier!