Ausgabe 07/2014: Jung und dynamisch
Skoda NEUBAU- Innerhalb des AVP Autolands in Ostbayern hat man in Zwiesel ein Skoda Autohaus nach neuester Hersteller-CI gebaut. Plattling folgt in diesem Jahr.
Lange Jahre haben dem AVP Autoland im Bayerischen Wald zwei Marken gefehlt, um den gesamten VW Konzern im Gebiet abdecken zu können. Seit 2014 ist man nun komplett, da im Januar nicht nur die Marke Seat, sondern bereits 2013 Skoda für die Standorte Zwiesel, Plattling und Burgkirchen in die Vertriebsstruktur aufgenommen wurde.
Neubau in Zwiesel
Für Skoda ist in Zwiesel ein fast kompletter Neubau nach der neuesten Skoda-CI gestaltet worden. Lediglich ein noch am Standort stehendes stark veraltetes Werkstattgebäude wurde saniert. "Die bestehende Audi-Werkstatt inklusive Serviceannahme haben wir in ihrer Fläche verdoppelt, um sie für zwei Marken - VW und Skoda - nutzen zu können", erklärt Franz Hirtreiter, Inhaber des AVP Autolandes, und erzählt weiter: "Daran haben wir dann ein komplett neues Autohaus mit Showroom angebaut. Von außen ist nun kein Unterschied mehr zwischen Neu- und Altbau zu…
Mehr Infos finden Sie hier!