13. Autohaus-Schadenforum: Gemeinsam aktiv werden!
Wer in einem sich massiv wandelnden Markt zu lange abwartet, wird verlieren - vielleicht (noch) nicht seine Existenzgrundlage, aber zumindest Kunden und damit dringend nötige Umsätze.
Diese Erkenntnis zog sich wie ein roter Faden durch das Kongressprogramm der 13. Ausgabe des AUTOHAUS-Schadenforums, das am 23. und 24. Oktober im Internationalen Congress Center Dresden stattfand, und gilt für alle Branchen gleichermaßen - von den markengebundenen und freien Werkstätten über Kfz-Sachverständige und Dienstleister bis hin zur Automobilindustrie sowie der Versicherungswirtschaft.
Unter der bewährten fachlichen Leitung von Walter K. Pfauntsch, Chefredakteur der SchadenBusiness-Medienfamilie, wurde dabei von Beginn an auf ein Mehr an Interaktion mit dem zahlreich erschienenen Fachpublikum gesetzt. Patrick Neumann, stellvertretender Chefredakteur von AUTOHAUS, der zum ersten Mal die Moderation übernahm, unterstützte diesen intensiven Austausch zwischen Bühne und Auditorium optimal. Gemeinsam mit den namhaften Referenten wurde so das Bild einer Branche gezeichnet, die vor den…
Mehr Infos finden Sie hier!