-- Anzeige --

AUTOHAUS-Schadenforum: Mehr als ein Marktplatz

23.12.2016 09:54 Uhr
Die Sponsoren des diesjährigen AUTOHAUS Schadenforums: Vertreter von Carbon, SSH Schaden-Schnell-Hilfe und BASF Coatings zusammen mit Walter K. Pfauntsch (r.), Schadenmedien-Chef von AUTOHAUS.
© Foto: Udo Geisler

Zusätzliche fachliche Tiefe lieferten auf dem diesjährigen AUTOHAUS-Schadenforum neben dem Hauptsponsor SSH Schaden-Schnell-Hilfe und den beiden Co-Sponsoren BASF Coatings/Glasurit sowie Carbon auch eine ganze Reihe von Ausstellern.

-- Anzeige --

Der Erfolg des AUTOHAUS-Schadenforums beruht im wesentlichen auf zwei Säulen: Die thematische Gestaltung, die Jahr für Jahr aktuelle Branchentrends aufgreift, den Besuchern zukunftsweisende Informationen bietet und somit einen spürbaren Wissenszuwachs ermöglicht. Das zweite Standbein sind die langjährig treuen Sponsoren und Aussteller. Die Sachverständigenorganisation SSH Schaden-Schnell-Hilfe GmbH richtete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal auch den traditionellen Gala-Abend aus. Gemeinsam mit den beiden Co-Sponsoren Carbon GmbH und BASF Coatings/Glasurit  sowie mehr als 20 weiteren Ausstellern gelang es einmal mehr, die einmalige Kombination aus Meinungs- und Willensbildung, fachlicher Information und Betreuungsqualität zu gewährleisten. Deshalb freute es das Veranstalterteam der AUTOHAUS-Akademie ganz besonders, den Partnerunternehmen in Dresden ein lichtdurchflutetes, großes Areal zur Verfügung stellen zu können, das durch die Vielzahl seiner Zu- und Ausgänge keinen Stand bevorzugte oder benachteiligte. Das rege Treiben, das sich noch vor Beginn der Redebeiträge und in allen Pausen der beiden Veranstaltungstage in der Fachausstellung entwickelte, war Nachweis für die optimale  Platzierung aller Unternehmen.

Bewährte Qualität in neuer Umgebung

Die Gäste der begleitenden Fachausstellung konnten sich an den zahlreichen Ständen informieren, Kontakte knüpfen und Networking betreiben: Die Palette der vorgestellten Produkte, Konzepte, Strategien, Dienstleistungen in Theorie und Praxis und der zur Verfügung gestellten Unterlagen sowie Detailinformationen war einmal mehr atemberaubend und hat den Kongress bereichert. Mit Livevorführungen und Fachgesprächen konnte den Besuchern die komplette Bandbreite des Unfallschadengeschäfts sehr realistisch und praxisnah vor Augen geführt werden.

Zum 13. AUTOHAUS Schadenforum gibt es deshalb erneut im Hotel Maritim und dem angeschlossenen Kongresszentrum in Dresden am 23. und 24. Oktober 2017 ein Wiedersehen. Einen Eindruck von der diesjährigen Fachausstellung finden Sie in der mit anhängenden Bildergalerie. Weitere Einzelheiten können Sie in der Jahresschlussausgabe von AUTOHAUS SchadenBusiness nachlesen, die am Montag dieser Woche erschienen ist. (kt)


12. AUTOHAUS Schadenforum - Sponsoren

12. AUTOHAUS Schadenforum - Sponsoren Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schaden- und Rücknahmegutachter (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.