AUTOHAUS Online-Seminar: Garantierte Kundenbindung
Mit Anschluss- und Verlängerungsgarantien für Neu- und Gebrauchtwagen kann der Handel langfristig Profit sichern. Im AUTOHAUS Online-Seminar zeigten Branchenexperten, wie das geht.
Gerade in Zeiten einer rückläufigen Werkstattauslastung und der Orientierung der Kunden auf neue Antriebskonzepte oder Mobilitätsformen ist die Steigerung der Kundenloyalisierung das Gebot der Stunde. Garantiekonzepte können dafür ein wichtiges Instrument sein.
Online diskutieren
Mit insgesamt vier fachkundigen Referenten konnten die zahlreichen Teilnehmer sowie Moderator und Chefredakteur Ralph M. Meunzel beim ersten Online-Seminar von AUTOHAUS akademie und CarGarantie, Freiburg, zum Thema "Mit Kundenloyalisierung zum Erfolg" ausführlich diskutieren. Die aktuelle Situation stellt sich so dar: Die Autobranche befindet sich durch die vier dominierenden Zukunftsfelder Konnektivität, Autonomes Fahren, Carsharing und Elektrifizierung in einer Transformation. Zusätzlich hat Corona die Betriebe vor neue Herausforderungen gestellt. Einmal mehr wurde im vergangenen Jahr deutlich, dass die…
Mehr Infos finden Sie hier!