Falken Tyre: "Für die Zukunft gut aufgestellt"
B2B-Onlinegeschäft und Autohaus-Geschäft spielen für Falken Tyre eine wichtige Rolle. Mit neuen Produkten, kompetenter Beratung und Partnerprogrammen will man auch 2023 überzeugen.
Im neuen Jahr erwartet Falken Tyre Europe eine Rückkehr zur Normalität und mehr Planungssicherheit für die Zukunft. Marcel Majert, Sales Director Car Dealer Europe, erklärt, wie man die Krisenzeiten bewältigt, welche neuen Produkte es gibt und welche Bedeutung das Autohaus-Geschäft sowie der B2B-Onlinemarkt haben.
AH: Wie ist das vergangene Jahr für Falken gelaufen?
M. Majert: Im vergangenen Jahr konzentrierten wir uns darauf, aus der schwersten Phase der Pandemie herauszukommen und zur Normalität zurückzukehren. Wir sind gut durch die Corona-Krise gekommen, dann kamen die Lieferengpässe, der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine, die Inflation, die Rohstoffknappheit - all das hat uns vor große wirtschaftliche Herausforderungen gestellt.
AH: Gibt es Unterschiede in der Erstausrüstung und im Ersatzgeschäft?
M. Majert: Die zuvor erwähnten Ereignisse hatten Einfluss auf alle Bereiche…
Mehr Infos finden Sie hier!