Heutzutage muss man schon etwas Besonderes bieten, um die Kunden anzulocken. Gerade kurz vor den großen Ferien in Bayern. Deshalb hat Christian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrums der Eder-Gruppe, in die Münchner "Kounge" von Starkoch Holger Stromberg in München eingeladen. "Der persönliche Kontakt, die Kundenbindung ist uns wichtig", begründet er den Event. Das Traditionsunternehmen Eder lege Wert auf gute Beziehungen zu seinen Kunden. Die Konditionen im Flottengeschäft würden sich mittlerweile kaum noch unterscheiden, so Schneider. "Was uns unterscheidet ist die Dienstleistung und unser Netzwerk."
Beim After-Work-Talk am Donnerstagabend konnten die geladenen Vertreter von Großkunden und Leasinggesellschaften nicht nur das köstliche Sechs-Gänge-Menü des Starkochs genießen, wie zum Beispiel marinierte, gebratene Riesengarnele auf Avocado mit Mango und Saibling-Erbsen-Pitsou auf Belugalinsen. Sie hatten außerdem die Gelegenheit im kleinen Kreis die Modelle von Jaguar und Land Rover kennenzulernen.
Die Mitarbeiter des Eder-Flottenleistungszentrums standen für Auskünfte ebenso zur Verfügung wie Patrick Wagner-Geis, Key Account Manager Fleet&Business bei Jaguar Land Rover Deutschland. (dp)